Wir nehmen einen letzten Atemzug, und wissen dass wir hier und jetzt ein Teil einer großen Geschichte werden. Wir sind dabei, wenn eine Geschichte dabei ist zu einer Legende zu werden. Die Geschichte von einem Krieg, der zwischen ganzen Völkern und Welten tobt.  Wir stehen auf der Grenze zwischen zwei Idealen. Zwischen der Frage, was gut und was böse ist. Was richtig und was falsch. Der Frage, wie viel wir opfern würden um unser Volk oder das an was wir glauben, zu retten. Die Frage, wie weit wir gehen würden um unsere eigenen Vorteil weiter auszubauen und uns damit sicher sein können, niemals scheitern zu müssen.

Ein Krieg den niemand ohne Verbündete gewinnen kann. Ein Krieg, der kein einzelnes Schlachtfeld sondern ganze Welten sein eigen nimmt. Der in den Herzen von ganzen Völkern tobt, der sie zerbricht und neu erstehen lässt.

Wir nehmen einen letzten Atemzug, und stürzen uns in eine ewige Schlacht.

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!